2023 findet unser Neujahrsfrühstück wieder statt!

Die Stadtratsfraktion möchte gerne mit Ihnen gemeinsam das neue Jahr beginnen und lädt Sie sehr herzlich ein zum traditionellen Neujahrsfrühstück am Sonntag, den 15. Januar 2023 in die Zentrale zum Rieblwirt. Bei einem Glas Sekt oder Selters und einem leckeren Bio-Frühstück blicken wir zurück auf die politische Arbeit des vergangenen Jahres und geben einen Ausblick auf das Jahr 2023. Viel Gelegenheit, um die politischen Anliegen in unserer Stadt mit unseren Grünen Stadträt*innen zu besprechen. Wir freuen uns auf interessante Stunden und anregende Gespräche mit Ihnen! Beginn: 10:30 Uhr.

Wir bitten um Anmeldung bis 10. Januar 2023 unter fraktion.gruene@landshut.de I Tel.: 0871/88-17 90